Praxisgemeinschaft Physiotherapie
Weserstraße 16 c
27572 Bremerhaven

Termin direkt wahl:

Telefon Icon  0471 / 9 71 66 88

GundaHarms SolarekAstrid

Praxisgemeinschaft Physiotherapie

Astrid Solarek Staatlich geprüfte Physiotherapeutin

Astrid Solarek ist staatlich geprüfte Physiotherapeutin und arbeitet schwerpunktmäßig in der Kindertherapie. Nach ihrer Ausbildung arbeitete sie über 10 Jahre in der Kinder- und Neuroorthopädie in den DRK-Einrichtungen in Langen-Debstedt. Sie machte sich 2000 mit der o. g. Spezialisierung selbständig. Zudem war sie über viele Jahre Dozentin im Fach Physiotherapie / Schwerpunkt Pädiatrie an der Physiotherapieschule in Langen-Debstedt.

Eine ständige Weiterbildung neben der praktischen Praxisarbeit ist für Astrid Solarek selbstverständlich. Seit 2011 betreibt sie mit ihrer Kollegin Gunda Harms die Praxisgemeinschaft Physiotherapie HarmsSolarek in Bremerhaven-Wulsdorf.

"Wichtig ist mir bei meiner Arbeit, das Netzwerk von verschiedenen Institutionen – vom Kinderarzt über Fachärzte, Orthopädietechnikern, Ergotherapeuten, Logopäden, interdisziplinären Frühförderstellen (IFF) bis zum Kindergarten / zur Schule – für eine optimale Therapie zu nutzen."