Praxisgemeinschaft Physiotherapie
Weserstraße 16 c
27572 Bremerhaven

Termin direkt wahl:

Telefon Icon  0471 / 9 71 66 88

GundaHarms SolarekAstrid

Praxisgemeinschaft Physiotherapie

Gunda Harms Staatlich geprüfte Physiotherapeutin

Gunda Harms ist staatlich geprüfte Pysiotherapeutin und arbeitet schwerpunktmäßig in der Erwachsenentherapie. Nach ihrer Ausbildung folgte eine 15jährige Tätigkeit im Krankenhaus Seepark Debstedt; im Anschluss daran eine langjährige Tätigkeit als Therapeutin in einer physiotherapeutischen Praxis. Eine ständige Weiterbildung neben der praktischen Praxisarbeit ist für Gunda Harms unerlässlich. Seit 2011 betreibt sie mit ihrer Kollegin Astrid Solarek die Praxisgemeinschaft Physiotherapie HarmsSolarek in Bremerhaven-Wulsdorf.

"Wichtig ist mir bei meiner Arbeit, hinter den körperlichen Befunden auch immer die seelische Konstitution meiner Patienten mit zu erfassen – denn den ganzheitlichen Ansatz in der Physiotherapie halte ich in Bezug auf eine erfolgreiche Therapie für unerlässlich."